Handball Tulln – Hypo NÖ 12:0
Samstag, 16. November 2013
19.45 Uhr Sporthalle Tulln
Schiedsrichter: Stachelberger

8 Punkte in einer Woche

Sehr erfolgreiche Woche für die Handballerinnen. 8 Punkte in 7 Tagen ist durchaus ungewöhnlich , aber in dieser Woche passiert. Wie aus dem u.a. Originalbericht vom 16.11.13 hervorgeht, kam uns schon damals die Aufstellung im Vergleich zu den bisherigen Spielen von Hypo NÖ, doch „seltsam“ vor. Jetzt dürfte sich herausgestellt haben, dass wir mit unsere Gefühl richtig gelegen sind. Das Spiel wurde vom Verband mit 12:0 für uns gewertet.
So hab es jetzt innerhalb einer Woche 8 Punkte für unsere Damen.
Letzten Samstag den Sieg in Hollabrunn, am Sonntag dann den Heimsieg gegen St. Pölten, vorgestern die Punkte am grünen Tisch gegen Hypo und diesem Samstag den Auswärtssieg in Eggenburg.
Mit diesen 8 Punkten haben wir auch einen ordentlichen Sprung nach oben in der Tabelle gemacht und sind im Kampf um den Meistertitel wieder „mittendrin“

Originalbericht: FL: Wundertüte