Union St. Pölten 2 – UHC Tulln                  22:16 (11:6)

Das erste Spiel in der Landesliga in St. Pölten wurde mit 6 Toren Differenz verloren. Niederlagen sind nicht erfreulich aber wir wollen in diesen Spielen weiter an der Integration der jungen Spielerinnen arbeiten und die Einsatzzeiten geben und die notwendigen Erfahrungen zu sammeln. Im Spiel gab es überraschend viel positives zu sehen, leider wurde jeweils in den letzten 5 Minuten beider Halbzeiten ein besseres Ergebnis versemmelt (im wahrsten Sinne des Wortes)

Aufstellung und Torschützen: SCHARWITZL Claudia; PULIKOWSKI Alina (1), WILFINGER Lea, FISCHER Michaela (2), SCHINDL Kerstin (3), SCHWARZ Julia (1/1), GASSER Melanie (3), KUGLER Raphi (3/1), TATARUCH Beate (2), FISCHER Hanni, KLEIN Sabrina, ADLER Sophie (1), HOFFMANN Steffi;