u11m,u12m

Einen Sieg und eine Niederlage gab es für die Trainingsgruppe u11m/u12m an diesem Wochenende.

u11m:

Die meisten „alten“ u11-er wurden für das u12-Spiel geschont. Dadurch kamen alle Spieler zu Spielzeiten. In einem anfangs knappen Spiel setzte sich – angeführt von einem gross aufspielenden Vini Wutzl – die Tullner Mannschaft schlussendlich klar mit 19:14 (10:8) gegen Vöslau durch.

UHC Tulln: Ahmed Elghandour(Tor); Vini Wutzl(10 Tore), Christoph Noss(3), Florian Riha(2), Fabian Kreuz(2), Oliver Scholz(1), Radenko Skoric(1), Felix Hein, Tim Harreither, Luka Radisavljevic, Philipp Neuwirth, Marco Schirmböck, David Reißner, Maximilian Kaiser

u12m:

Als u11-Mannschaft gegen eine der wahrscheinlich besten u12-Mannschaften konnte man nur „gewinnen“. Und bis zur Pause waren wir sogar knapp dran. (7:8)
Dann schwand aber die Kraft und für einige Minuten leider auch die Aggressivität in der Verteidigung und die Konzentration im Angriff. Plötzlich stand es 9:19 !Nach einem Timeout klappte es wieder besser und die Niederlage konnte mit 13:22 im Rahmen gehalten werden.

UHC Tulln: Ahmed Elghandour(Tor), Patrik Bratic(Tor); Florian Schmied(6), Jakob Nigg(2), Radenko Skoric(2), Vini Wutzl(1), Benedikt Adler(1), Moritz Schobert(1), Kevin Prokesch, Philipp Jäger, Christoph Noss