am 26.10 spielte die u11 gg Hollabrunn und erwischte leider, was die Beinarbeit betrifft, einen schlechten Tag. Weiteres wurden auch einige technische Fehler gemacht, was zu einem Halbzeitstand von 3:10 führte. In der zweiten Halbzeit hielt unsere Torfau Annika Hödl einige Würfe der Hollabrunnerinnen, leider konnten keineTore aufgeholt werden. Spielstand: 5:18

 

Ca. 2 Stunden später: 5 „frische“ u12 Spielerinnen am Parkett, mit 8 u11 Spielerinnen als Unterstützung, welche an diesem Tag ihr zweites Match absolvierten.

Ein ganz anderes, spannendes Match mit einigen schönen Aktionen haben die Mädchen den Zuschauern geboten.

Die Mannschaft hat in der ersten Halbzeit toll zusammengespielt.

Susi Schiphorst hat tollen Druck auf die Deckung gemacht und zeigte ihre gute Übersicht, indem sie im richtigen Moment Olivia Doppler tolle Pässe gegeben hat, welche dann Tore erzielte.

Halbzeit: 12:15 – die Mädls fallen sich in die Arme, als ob das sie das Match gewonnen hätten.

Mit dieser Einstellung begann die zweite Hälfte.. Undiszipliniertheit beim Abschluss, überhastete Würfe und Nervosität prägten die Halbzeit, Ausnahme: Leonie Maier startete mit tollen Paraden. Leider wurden die Tullnerinnen oft von der Seite oder von hinten gestoßen, was aber nur 2x im Match geahndet wurde.

Spielstand: 18:26

Insgesamt war eine Leistungssteigerung der Tullnerinnen zu sehen.

Wir freuen uns auf das Rückspiel.