1.11. um 13 Uhr Anpfiff in der Südstadt. Erst nach einer Minute fielen die ersten Tore. Es war ein körperbetontes, sportlich hochwertiges Spiel.  Melanie Baric brillierte in der Mitte durch tolle 1:1 Aktionen und Übersicht. In der Deckung wurde brav gekämpft – tolle Beinarbeit im Angriff, sowie in der Deckung! In der zweiten Halbzeit parierte Andrea Radic einige präzise Würfe der Südstädterinnen.

Überragende Wurfleistung von Yasmin Eibensteiner –> 13 Tore ! (trotz Manndeckung)

Spielstand: 21:27

Mit vollzähligem Kader hätte das Match anders ausgehen können…

 

Mit einem stark dezimierten Kader reisten die u11 Tullnerinnen nach Eggenburg. Es war ein Spiel zum lernen…  Wurfvorgaben wurden nicht immer eingehalten, wenn doch -> Tor. Melanie Baric konnte, wie bereits am Vortag, zeigen wie schnell sie unterwegs ist. Tolle Deckungsleistung von Carolina Bonic.

Spielstand: 10:22