U13W-MannschaftsfotoUHC Tulln – Vöslauer HC              12:37 (5:16)
Samstag, 8. November 2014
15.15 Sporthalle Tulln
Schiedsrichterin: Sabrina Mada

 Mit dem Fehlen von 4 Spielerinnen (Kathi, Tanja, Oli und Cora) war es schon vor dem Spiel klar ein guten Ergebnis gegen Vöslau nur schwer zu erreichen sein wird. Unter gutes Ergebnis wäre hier aber nicht ein Sieg, sondern ein knapperes Spiel zu verstehen gewesen.

So gelang es den Gästen schon rasch deutlich in Führung zu gehen. Erst ab der 15. Minute fanden wir besser ins Spiel und konnten die letzten 10 Minuten offen gestalten.

In der 2. Halbzeit schwanden die Kräfte, und so kam es letzlich zu der deutlichen Niederlage. Wir werden weiterarbeiten

Aufstellung und Torschützen:   HOFFELNER Corinna; SCHIPHORST Susi, DIETRICH Stella (5), HÜTTMAIR Sophia (1), RICHTER Kerstin, FEIGL Muriel (4), EIBEBSTEINER Yasmin, NIGG Lara (2);