U.Installateur Ölknecht Horn – Union Handball Club Tulln 33:32 (30:13)

Eine absolut desolate Leistung bot unsere stark dezimierte Mannschaft in Horn. Zwar war die Personalsituation mit dem Fehlen von insgesamt 6 Leistungsträgern nicht die beste, allerdings kann das nicht als Ausrede gelten! Bei 33 erhaltenen Toren muss sich jeder der eingesetzten Spieler fragen, ob er eine seinem Niveau entsprechende Leistung abgeliefert hat…

Spielbericht U.Installateur Ölknecht Horn – Union Handball Club Tulln

Im letzten Spiel des Grunddurchgangs bekommt es unser Mannschaft jetzt zuhause mit dem Tabellensechsten Gänserndorf zu tun. Gegen den mit Legionären gespickten Bundesligaabsteiger ist für unsere Mannschaft Wiedergutmachung für die unnötige Niederlage in Horn angesagt.

Union Handball Club Tulln – UHC SISPO Gänserndorf, Samstag, 28.01.2017, 19.30 Uhr, Sepp Welser Sporthalle Tulln