Letztes Spiel

Ein besseres Geschenk konntet Ihr mir zum Abschied nicht machen.

Im letzten Match gewinnen die U14-Burschen des UHC nach langer Durststrecke gegen den regierenden Staatsmeister Krems/Langenlois 33:31 (15:14).

Tulln: Haneder, Riha; Schmied (11), Noss (7), Schobert (5), Scholz (5), El Ghandour (4), Bartz (1), Reissner, Hein, Neuwirth, Exel, Grinninger, Schmölz.

Nach dem Match kam es noch auf dem Spielfeld zur Verabschiedung durch die Spieler.
Bis zu 10 (!) Jahre mussten es manche Spieler mit mir aushalten 😉


Danke, Kathi, für die „Abschiedstorte“ mit Mannschaftsfoto.
Danke, Flo, für Deine netten Worte – „puuuuh, des woa a ziemlich sentimentale G’schicht“
Danke, Jungs, für die tolle Zeit mit Euch.

Freue mich schon sehr auf das Trainingslager mit Euch im August (auch wenn ich nicht mehr Euer Coach bin).

Schreibe einen Kommentar