Österreichischer Handball Cup, 1. Runde

Es ist wieder einmal soweit: ÖHB Cup in Tulln

Das 3. Mal in Folge hat sich der Union Handball Club Tulln für den ÖHB Cup qualifiziert. Nach den erfolgreichen Teilnahmen in den letzten 2 Jahren werden unsere Jungs natürlich versuchen, wieder für ein Highlight zu sorgen. Allerdings hängen heuer gleich in der 1. Runde die Trauben sehr hoch. Kommt doch der mit zahlreichen Legionären gespickte 7. der spusu LIGA (1. Liga) in die Josef Welser Sport Halle. Keine leichte Aufgabe für Hansi Schmölz & Co., die aber versuchen werden, das Beste aus sich herauszuholen und dem hoffentlich zahlreich erscheinenden Publikum einen Kampf auf Biegen und Brechen gegen die Kärntner zu liefern. Dass sie dazu imstande sind, haben sie die letzten Jahre in zahlreichen Cup-Schlachten ja bewiesen. Freuen wir uns also auf einen aufregenden Cup-Fight in einer vollen Tullner Sporthalle…

Vor dem Spiel finden die Übergaben der neuen einheitlichen Vereinsdressen durch die Hauptsponsoren an alle UHC Mannschaften statt.

Schreibe einen Kommentar