LAOLA1 WhatsApp Service

Liebe Handball-Fans!

Wie ihr sicherlich wisst, ist LAOLA1 ein toller Begleiter der österreichischen Handball-Szene. Die Handball-Redaktion hat mit dem WhatsApp Handball-Service ein tolles Service geschaffen. Verpasst keine Videolinks mehr!

Einfach unter www.laola1.tv/whatsapp registrieren und schon kommen alle aktuellen Handball-News ganz einfach via Whatsapp direkt aufs Handy. Selbstverständlich kostenlos.

Damit könnt ihr nicht nur dem Handballsport noch näher sein, auch für uns als Verein ist was drin: Der Club, der bis einschließlich 28. Februar 2019 die meisten Whatsapp-Abonnenten bei LAOLA1 generiert, wird Mittelpunkt einer exklusiven LAOLA1.tv -Dokumentation.

Was ist zu tun? Du musst lediglich unter www.laola1.tv/whatsapp den ganz normalen Registrierungsprozess durchlaufen (Dauert: ca. 1 Minute) und dann schreibe bitte per whats app eine Nachricht mit „UHC TULLN“ Und schon haben wir die Möglichkeit zu gewinnen.  Macht mit beim LAOLA1 whatsapp Handball-Service.

Schreibe einen Kommentar