Nach dem ersten Heimsieg trifft der UHC Tulln auf die jungen Fivers auswärts in der Hollgasse. Die Tullner haben durch Ihren Sieg in der Schlusssekunde gegen St. Pölten Morgenluft gerochen und möchten in der Hollgasse noch Punkte folgen lassen.

Um in der Hollgasse zählbares zu erlangen wird es notwendig sein die schnellen und wendigen Spieler der Fivers unter Kontrolle zu bekommen. Diese werden immer wieder versuchen über Durchbrüche zum Erfolg zu gelangen.  Im Angriff wird man gegen die offensive Deckung über schnellen Ballfluss zum Abschluss zu kommen und diese konzentriert zu verwerten.

Trainer Jörg Sibral: „Für den Kopf war der Sieg enorm wichtig, das gibt uns einen ordentlichen Schub, bei der Punkteteilung könnten wir im Play-Off jetzt einen Punkt mehr als St. Pölten haben. Jetzt können wir ganz beruhigt in die Hollgasse fahren um dort Punkte mit nach Hause zu nehmen.“