Meisterschaftsaspirant kommt nach Tulln. Der UHC Hollabrunn ist im letzten Jahr in einem Herzschlagfinish an der HSG Bärnbach/Köflach im Kampf um den Aufstieg in die spusu Liga gescheitert. Die Hollabrunner sind eher holprig in die Saison gestartet und mussten nach der Verletzung ihres Spielmachers Anze Kljajic  einige Niederlagen einstecken. In den letzten Runden konnten sie sich aber wieder finden und haben sich wieder in der Spitzengruppe der Liga etabliert. Auch heuer gibt es für den UHC Hollbrunn nur ein Ziel und das heißt Aufstieg.

Unsere Mannschaft konnte in Korneuburg nicht überzeugen und muss wieder zu Ihren Stärken finden um gegen Hollabrunn eine Chance zu haben. Die Angriffe müssen bis zum Schluss gespielt werden und mittels konzentrierten Abschlüssen dürfen die Hollabrunner nicht zu Gegenstößen eingeladen werden.