UHC Tulln MU12 - Marlon Lutz

Das Spiel der U12M gestaltete sich von Anfang an spannend.  Es ging munter hin und her mit Toren und Chancen hüben und drüben. So war es nicht überraschend das der Halbzeitstand ausgeglichen 12:12 hieß. Der zweite Durchgang wurde dann etwas hitziger, wo es für die Mödlinger zwei 2-Minuten Strafen gab. Unsere Jungs konnten diese Phase nutzen gingen mit drei Toren in Führung. Doch leider wurde dieser Vorsprung bis kurz vor Schluss verspielt. Zwei Minuten vor dem Ende hieß es noch 23:23, als ein Tullner Spieler eine 2-Minuten Strafe bekam. Unsere Jungs kämpften und wollten unbedingt den einen Punkt retten. Doch fünf Sekunden vor Schluss schossen die Mödlinger den Siegestreffer zum 24:23. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, Kopf hoch Jungs.

Handball Mödling – UHC Tulln 24:23 (12:12)

Aufstellung und Tore: Marcel Puzio, Paul Friedrich, Konstantin Lamei, Yannick Vincze, Simon Teufer, Marlon Lutz 3, Wendelin Klein 2, Leander Wanek 3, Fabian Grossberger 7, Ivan Penava, Constantin Kollmann 4, Paul Sobotka 4

Tabelle

U12 Meisterschaft NÖHV