Sportunion Leoben – UHC Tulln 36:34 (16:17)

Das Tullner Future Team musste sich nach einem abwechslungsreichen Spiel knapp geschlagen geben.

Mit Unterstützung im Future Team von Alex Schmölz, Florian Schmied, Lorenz Wutzl und Andreas Schwarz ging das Spiel hin und her. Nach 18 Minuten erspielten sich die jungen Tullner eine fünf Tore Führung, welche sie bis zur Halbzeit wieder fast verspielten und so ging, es nur noch mit einem knappen 17:16 für Tulln in die Pause. In der zweiten Halbzeit war es in der Anfangsphase wieder abwechslungsreich. Bis zur Mitte der zweiten Halbzeit schafften unsere Tullner wieder eine vier Tore Vorsprung herauszuholen. Leoben gab sich jedoch nicht auf und konnten kurz vor Ende des Spieles den Spielstand drehen und siegten mit knapp mit 36:34.

Erwähnenswert die starke Leistung von Florian Schmied mit 10 Toren, Denis Nikic und Lorenz Wutzl mit 9 Toren und Andi Schwarz im Tor.

Sportunion Leoben – UHC Tulln 36:34 (16:17)

UHC Tulln: Andreas Schwarz; Oliver Scholz 3, Maximilian Brönimann, Harald Doschek, Denis Nikic 9, Josef Jularic, Florian Schmied 10, Fabian Mantsch 1, Jonas Kolik, Alex Schmölz 1, Florian Riha 1, Lorenz Wutzl 9