U13W feierte den dritten Sieg in Folge. In einem von Anfang an ausgeglichenes Spiel konnten unsere Mädchen bis zur Halbzeitpause eine 11:7 Führung herausspielen. Im zweiten Abschnitt des Spiels schlichen sich bei unseren Mädchen vermehrt technische Fehler ein worauf Katharina Schmied eine Auszeit nahm und in dieser wurde sie ungewohnt laut. Der Weckruf wirkte und die Tullnerinnen wurden wieder sicherer im Spiel. Mit dieser Sicherheit konnten die U13er Mädels den Vorsprung noch etwas ausbauen und siegten mit 22:17. Erwähnenswert auch eine hervorragende Doppelparade unserer Torfrau Luise Frank im Spiel.

Roxcel Handball Tulln – Union St. Pölten Frauen 22:17 (11:7)

Aufstellung und Tore: Luise Frank; Hannah Gattinger 5, Azra Shabani 1, Jasmin Adib Schaybani 3, Leni Aigner, Pia Achtsnit, Sara Seferi 7, Simona Hagl, Lilly Hahn 5, Dijana Knezevic 1

Tabelle und Spieltermine U13W, Gruppe A