Gleich zweimal spielten unsere Jungs am Wochenende zu Hause dieses Wochenende, am Samstag war Stockerau zu Gast und am Sonntag Krems.

Die letzten Spiele gegen Stockerau wurden teilweise hoch gewonnen, jedoch waren diesmal einige Spieler nicht im Einsatz, und so unterschätzte die Mannschaft den Gegner. Die Lenaustädter gingen aggressiv in die Zweikämpfe und spielten den Ball schnell nach vorne, konnten so in nur 7 Minuten 8 Tore erzielen, Zwischenstand 4:8. Erst nach und nach kamen die Tullner ins Spiel, konnten bis zur Halbzeit noch einen Treffer aufholen und gingen mit 12:15 in die Pause. Nach der Pause gestaltete sich das Spiel ausgeglichen, der Rückstand konnte gehalten werden, aber die Tullner kamen ein ums andere Mal nicht erfolgreich zum Abschluss. Der Ball lief aber schneller und es gelangen einige sehenswerte Aktionen. 3 Minuten vor Schluss konnten sich die Stockerauer noch einmal auf 5 Tore absetzen, und so war die Schlussoffensive der Tullner nicht genug, Stockerau gewann mit 24:26.

Am Sonntag war Krems zu Gast, hier konnte Pauli Sobotka die Tullner Mannschaft verstärken, dafür fehlten 2 andere Spieler vom Samstag. Bis zum 9:10 nach 10 Minuten konnte unsere Mannschaft mithalten, danach setzten sich die Kremser vor allem aufgrund des größeren und ausgeglicheneren Kaders ab, bis zur Pause konnte nur noch 1 Treffer erzielt werden, und die Gäste zogen auf 10:18 davon.

Auch nach der Pause änderte sich wenig, die Kremser spielten aggressiv und wechselten durch, konnten den Druck bis zum Schluss aufrecht halten und gewannen schließlich 22:34.

U10M UHC TullnUHC Stockerau 24:26 (12:15)
Aufstellung und Tore: Grossberger Leon (7), Schwanzer Ben (5), Jaglarz Maximilian, Peric Matteo (je 3), Bachhofer Maximilian, Furtmüller Leon (2), Grimm Jonathan, Vincze Felix (je 1), Friedel Felix, Reisinger Theo

U10M UHC TullnBrixton Fire Krems-Langenlois 22:34 (10:18)

Aufstellung und Tore: Sobotka Paul (12) , Schwanzer Ben (4), Grossberger Leon (3), Vincze Felix (2), Bachhofer Maximilian (1), Fiedel Felix, Grimm Jonathan, Jaglarz Maximilian, Mayer Raphael, Reisinger Theo

Tabelle U10 Gruppe B NÖHV