Am kommenden Samstag beginnt in St. Pölten (18.00 Uhr, Prandtauerhalle) die Aufgabe Bundesliga für unsere Damen. Nach einer durchwachsenen Vorbereitung, die doch von verletzungs- und krankheitsbedingten Ausfällen geprägt war, stellen die Spiele in St. Pölten und eine Woche später in Trofaiach eine echte Standortbestimmung dar. In den Vorbereitungsspielen wechselten auch innerhalb der Spiele Licht und Schatten, so dass es noch ein biss´l an der notwendigen Stabilität fehlt. Daran gilt es in dieser Woche zu arbeiten.

In der vorigen Saison gab es in der in der Landesliga einen knappen Sieg für unser Team, der erst in den letzten Minuten sichergestellt werden konnte.

Unser Gegner startet gewöhnlich sehr stark in die Saison und wird sicher alles versuchen, um gleich im ersten Spiel zu punkten. Wir wollen das natürlich auch. Endlich geht die Meisterschaft los.