Union St. Pölten 1 – UHC Tulln    36:16 (15:5)
Samstag, 25. Oktober 2014
17.00 Uhr   Prandtauerhalle St. Pölten
Schiedsrichter:  Eckharter/Doppler

Deutliche Niederlage

Nicht zu holen gab es am letzten Samstag im Landesligaspiel in St. Pölten. Die nach dem Sieg Bundesligaspiel deutlich veränderte Mannschaft hatte von Spielbeginn sowohl in Abwehr als im Angriff erkennbare Abstimmungsprobleme. Nicht verwunderlich, haben wir in dieser Aufstellung auch noch nie gespielt.
So kam es im Spielaufbau immer wieder zu Fehlern, die von den Gastgeberinnen zu leichten Torerfolgen genutzt wurden. Erst in der 2. Halbzeit funktionierte der Angriff, leider die Abwehr aber nicht.
Die eingesetzten Spielerinnen arbeiten im Training gut, wir werden weiter an der Entwicklung arbeiten.

Aufstellung und Torschützen: Scharwitzl Claudia, Orasanin Sara; Wilfinger Lea, Klein Sabrina (1), Schindl Kerstin (3), Mayerhofer Selina, Hopfeld Vicktoria (2/1), Adler Sophie, Kugler Raphi (4/2), Gasser Melanie (1), Fischer Johanna (1), Weinelt Emily, Hoffmann Steffi, Dovedan Jojo (4);