Spieler am Foto: vordere Reihe von links nach rechts: Claudius Kefeder, Flo Gugerell, Laurenz Lamei, Yannick Gressler hintere Reihe von links nach rechts: Harald Doschek, Lukas Gugerell, Benjamin Grimminger, Benjamin Noss, Nicholas Schilling, Jan Somberg, Alex Schmölz, Samuel Steinböck, Bernhard Kefeder Trainer: Maximilian Brönimann Spieler nicht am Foto: Lukas Büchl, Markus Kefeder, Johannes Sykora

Letzten Sonntag hatten wir unser zweites Turnier der Saison. Wir belegten den 3. Platz in der Leistungsgruppe und den 4. in der Aufbaugruppe.

Das in der Leistungsgruppe nicht mehr als der dritte Platz drinnen war ist zwei Gründen zu schulden. Der erste ist, dass man vor dem letzten und entscheiden Spiel gegen Sankt Pölten 6 Spiele Pause hatte und dass die Sankt Pölten eine perfekte Abwehrleistung boten. Im Großen und Ganzen machte die Mannschaft einen weiten Sprung nach vorne. Dies merkte man vor allem beim Spiel gegen Krems. Beim letzten Turnier verlor man gegen sie noch mit 12:17. Dieses Mal endete das Spiel 8:8. Hätten wir in der letzten Minute nicht 2 unnötige Tore bekommen wäre auch mehr als ein Unentschieden drinnen gewesen.

Die Aufbaugruppe machte ebenfalls einen weiten Schritt nach vorne. Positiv zum herausheben ist, dass die ganze Mannschaft extrem wenige technische Fehler für ihr Alter machte. Weiters konnte man bei den beiden Niederlagen sehr lange mithalten.