Damen empfangen Hollabrunn

Nach den Herren treffen nun auch die Tullner Damen auf Hollabrunn, allerdings am Sonntag zu Hause (17:00 Uhr). In Traun gab es letzte Woche einen hart erkämpften, aber letztlich ungefährdeten 23:28 (11:16)-Sieg. Hollabrunn liegt mit je zwei Siegen und Niederlagen im Mittelfeld der Tabelle und ist nicht zu unterschätzen. Aber Raphi Kugler und Co. wollen mit zwei Punkten den Kurs Richtung oberes Playoff halten.

Bundesliga Frauen: Roxcel Handball Tulln – UHC Wein4tler Netzwerk Hollabrunn
Sonntag, 20.10.2019, 17:00, Josef-Welser-Halle
10:15 U11M Union Handball Club Tulln – Handballclub Mödling 1
11:30 U12W Roxcel Handball Tulln – ROOMZ Hotels ZV Wiener Neustadt 2 (a.K.) 
12:45 U12M Union Handball Club Tulln – Perchtoldsdorf Devils
14:00 U12M Union Handball Club Tulln – Perchtoldsdorf Devils
15:15 U14W Roxcel Handball Tulln – Perchtoldsdorf Devils

Tabelle Bundesliga Frauen

Schreibe einen Kommentar