Die Burschen der U15 starteten mit einem Sieg und einer Niederlage in die neue Saison. Im ersten Heimspiel konnte unsere U15 gegen die zweite Mannschaft aus Perchtoldsdorf einen klaren Start-Ziel-Sieg hinlegen. Aufbauend auf einer konstanten Deckung konnten die schnellen Spieler rund um Laurenz Lamei einige Tempogegenstöße verwandeln und eine sichere Führung herausspielen. Auch im Positionsspiel waren die Tullner die bessere Mannschaft und konnten ihre Werfer, allen voran Florian Gugerell, der an diesem Tag 9 Treffer erzielte, gut in Position bringen. Im Tor sorgte Marc Moser für einen sicheren Rückhalt. Endstand 30:24. 

Im zweiten Spiel der Saison zogen die Tullner gegen Krems 2 mit 20:23 knapp den Kürzeren. Phasenweise war unsere junge Mannschaft gut drauf und mit sehenswerten Kombinationen erfolgreich. Besonders wurfsicher zeigte sich an diesem Tag Lukas Büchl, der den Ball aus jedem Winkel im Tor des Gegners unterbringen konnte. In der Deckung konnte den körperlich starken Kremsern aber nicht genug entgegengehalten werden. Auch ein sensationell haltender Paul Schaufler konnte letztlich die Niederlage nicht verhindern. Johannes Sykora, Florian Gugerell und Nicolas Haas waren mit 4 Treffern die Topscorer der Tullner.

Tabelle

U15M Grunddurchgang NÖHV