Wie schon in den letzten Spielen zeigten die Tullner Mädels eine tolle Leistung, solange sie Luft hatten. In den ersten vierzig Minuten lagen sie zumeist mit 2-3 Toren in Führung und sieben von (wieder nur) acht Feldspielerinnen konnten Tore erzielen. Nach 35 Minuten musste aber Sonja Milinkovic nach ihrer dritten Zwei-Minuten-Strafe vom Feld. Zudem hatten Leonie Arnold und Elli Mayer am Vormittag schon 50 Minuten in der U14 gegen Hypo NÖ gespielt.

So konnte Perchtoldsdorf, vor allem Nelly Patek, ein 14:16 (39.) in ein 20:16 (51.) drehen und die Tullner Mädels in den letzten 20 Minuten nur noch zwei Tore erzielen.

Paper-Plane Perchtoldsdorf Devils – Roxcel Handball Tulln 24:18 (9:11)

Roxcel Handball Tulln: Valentina Hernach, Annika Wehofer; Leonie Arnold 4, Sophie Schubert 5, Elena Mayer 1, Sonja Milinkovic 3, Iris Koranda 2, Barbara Burchhart 1, Anja Knoll 2, Isabella Ehm