Trotz der frühen Abfahrt und langen Anreise nach Kärnten am Samstag konnten unsere Tullnerinnen an diesem Tag überzeugen. 

Nach Startschwierigkeiten in den ersten Spielminuten rissen unsere Mädchen das Spiel an sich und überzeugten. In kurzer Zeit verwandelten sie den 2:0 Rückstand in eine 5:2 Führung. Bis zur Halbzeit mussten sie nur noch zwei Gegentore hinnehmen und gingen mit einer sehr komfortablen 16:4 Führung in die Pause. In der zweiten Spielhälfte änderte sich nicht viel am Spielgeschehen. Es ließ, verständlicher Weise, etwas die Konzentration nach, dennoch wurde das Spiel souverän mit 32:12 gewonnen.

Nächste Woche Sonntag, 13.03.2022 geht es beim UHC Eggenburg weiter.

SC witasek Ferlach/Feldkirchen – Roxcel Handball Tulln 12:32 (4:16)

Roxcel Handball Tulln: Luise Frank, Elena Mayer 3, Hannah Gattinger 8, Pia Achtsnit 2, Jasmin Adib Schaybani, Leni Aigner 5, Leonie Arnold 9, Sara Seferi 1, Lilly Hahn 4