U12 männlichU12 männlich

Auch im zweiten Spiel in dieser Saison verloren unsere Jungs wieder ganz knapp gegen Krems.

Die erste Hälfte verlief überhaupt nicht nach Wunsch. Geprägt durch zahlreiche Fehlwürfe unserer Tullner, konnte sich Krems recht schnell absetzen und ging mit einem 4-Tore Vorsprung in die Halbzeitpause.

Nach der Pause drehten unsere Jungs dann doch auf und versuchten alles um das Spiel zu drehen. In Minute 34 war es dann soweit, Yannick erzielte den längst verdienten Ausgleich zum 15:15 und in Minute 42 schafften die Burschen die erstmalige Führung durch Fabian. Ab da ging es hin und her und es blieb bis zum Schluss sehr spannend.

14 Sekunden vor dem Ende griff der Schiedsrichter leider mit einer Fehlentscheidung ein und gab anstatt eines Freiwurfs einen 7-Meter für Krems. Krems verwertete diesen und gewann das Spiel mit 25:24.

Gratulation an unsere Jungs für die tolle Aufholjagd und sehr gute zweite Halbzeit.

Brixton Fire Krems-Langenlois 1 – UHC Tulln 25:24 (12:8)

UHC Tulln: Alexander Hofer, Maximilian Jaglarz, Teodor Babic 1, Constantin Kollmann 4, Konstantin Lamei, Felix Vincze, Ivan Penava 2, Leon Grossberger, Paul Sobotka 7, Fabian Grossberger 8, Yannick Vincze 2