#13 Raphaela Kugler#13 Raphaela Kugler

Nach vier Siegen aus fünf Spielen – zuletzt ein 38:31-Kantersieg gegen den Fünften UHC Müller Bau Stockerau – wollen die Gartenstadt-Damen bei ihrer zweiten Reise ins Ländle auch punkten, denn gegen den SSV Dornbirn/Schoren fehlte nur ein Tor zum Unentschieden (Endstand 37:36). Zudem muss der HC Sparkasse BW Feldkirch weiterhin auf die Langzeitausfälle Beate Scheffknecht, die das Hinspiel (23:28) mit ihren 12 Toren im Alleingang entschieden hatte, Lidiya Kovacheva (5 Tore) und Monika Haller verzichten. Aber egal, wer gegen den UHC Gartenstadt Tulln aufläuft: unsere Mädels sind heiß und der Gegner muss sich warm anziehen!

Nicht vergessen: täglich für Hannah Ginsthofer bei der NÖN-Sportlerwahl voten!

Stark dezimiert gingen unsere Herren in das Spiel gegen Union West-Wien und kämpften tapfer. Leider wurde der Einsatz nicht belohnt und unsere Tullner mussten sich knapp 27:24 (16:11) geschlagen geben. Am kommenden Sonntag in Gänserndorf bekommen unsere Burschen Verstärkung aus der Spielgemeinschaft mit dem UHC Hollabrunn.

Auch die Jugend spielt gemeinsam mit Hollabrunn

Am Samstag und Sonntag sind auch unsere U13-Spieler im Rahmen der Spielgemeinschaft mit dem UHC Hollabrunn beim ZTE HLA FUTURE CUP im BSFZ Südstadt im Einsatz.

Weiters spielen auch unsere U14 und U15-Spieler am Samstag im Zuge der Spielgemeinschaft mit dem UHC Hollabrunn beim NÖHV U15M Final4-Turnier in Stockerau.

Donnerstag, 19. Jänner 2023

UhrzeitBewerbHeimmannschaftGastmannschaftOrt
19:00U13 männlichBrixton Fire Krems-Langenlois 1UHC TullnLangenlois

Samstag, 20. Jänner 2023

UhrzeitBewerbHeimmannschaftGastmannschaftOrt

ab 10:00
ZTE HLA FUTURE CUPUHC HollabrunnNiederösterreichBSFZ Südstadt
13:30NÖHV U15M Final4-TurnierUHC HollabrunnSG Stockerau/KorneuburgStockerau
17:00WHA U18HC Sparkasse BW FeldkirchUHC Gartenstadt TullnFeldkirch
19:00WHA MEISTERLIGAHC Sparkasse BW FeldkirchUHC Gartenstadt TullnFeldkirch

Sonntag, 22. Jänner 2023

UhrzeitBewerbHeimmannschaftGastmannschaftOrt
9:00U15 weiblichGKL Krems-Langenlois UHC TullnLangenlois
14:45U10 weiblichUHC Raiffeisenbank GänserndorfUHC Tulln 2Gänserndorf
18:00Regionalliga OstUHC Rohringer Automotive GänserndorfUHC Süddeck TullnGänserndorf