#4 Hannah Ginsthofer UHC Gartenstadt Tulln © Kurt Wehofer#4 Hannah Ginsthofer UHC Gartenstadt Tulln © Kurt Wehofer

Am Samstag, den 25. März 2023 um 19:00 Uhr geht es für den UHC Gartenstadt Tulln gegen U. heinekingmedia Korneuburg, den ersten direkten Konkurrenten aus der hinteren Tabellenhälfte in der Rückrunde. Mit fünf Heimspielen in Folge haben es unsere Damen selbst in der Hand, den Klassenerhalt vorzeitig zu schaffen und vielleicht noch den einen oder anderen Platz gut zu machen.

Mit den starken Leistungen gegen Ferlach und Atzgersdorf haben die Mädels Selbstvertrauen getankt. Noch dazu konnte das Hinspiel in Korneuburg mit 25:27 gewonnen werden, denn bei Punktegleichheit entscheidet das direkte Duell über die Platzierung. Um ihre stärkste Leistung abzurufen brauchen sie aber zumindest wieder so eine tolle Unterstützung durch das Publikum wie am vorigen Samstag gegen Ferlach!

Komm am Samstag in die Josef Welser-Sporthalle und feuere unsere Damen an!

Samstag, 25. März 2023

UhrzeitBewerbHeimmannschaftGastmannschaftOrt
14:00U10 männlichUHC Süddeck TullnUnion Handball Wienerwald Tulln
15:30U14 männlichUHC Gartenstadt TullnHSG XeNTiS Bärnbach/Köflach Tulln
17:00WHA U18UHC Gartenstadt TullnU. heinekingmedia Korneuburg Tulln
19:00WHA MEISTERLIGAUHC Gartenstadt TullnU. heinekingmedia Korneuburg Tulln