Zum Abschluss des Grunddurchgangs traf unsere U10M in Horn auf Gruppensieger Brixton Fire Krems Langenlois und Gastgeber Union Horn. Gegen die Kremser gab es nicht viel zu holen: im Angriff konnten wir einige schöne Aktionen zeigen, doch viele Pässe kamen nicht beim Mitspieler an und in der Abwehr konnten wir die Kremser kaum stoppen. Das Spiel endete mit einem eindeutigen 36:14.

Gegen Horn bissen die Burschen die Zähne zusammen, spielten um einiges besser in der Abwehr und münzten das in einen Sieg um. Mit dem 4. Platz im Grunddurchgang geht es nun ins mittlere Playoff gegen Gänserndorf, Vöslau und Hollabrunn.

Alles Gute an Nico Hofbauer, der aus gesundheitlichen Gründen seine kurze Handball-Karriere beenden muss!

U10 männlich: Brixton Fire Krems Langenlois – UHC Tulln 36:13 (17:4)

UHC Tulln: Nico Diglas, Mark-Sebastian Gapsch, David Schwanzer 3, Jonas Grandegger 7, Nico Hofbauer, Jonas Aubke 1, Moritz Mellinger, Tobias Skopecek, Fabian Emese 2

U10 männlich: UHC Tulln  – Union Horn 24:17 (12:7)

UHC Tulln: Nico Diglas, Mark-Sebastian Gapsch, David Schwanzer 1, Jonas Grandegger 10, Nico Hofbauer, Jonas Aubke 2, Moritz Mellinger 5, Tobias Skopecek, Fabian Emese 6

Tabelle und Ergebnisse NÖHV U10M Gruppe A

Fotos von Patrick Grandegger