BLF: Sieg gegen Fünfhaus

Obwohl man die Gäste aus Wien schon kannte, taten sich unsere Damen sichtlich schwer ein deutliches Zeichen zu setzen. Zwar waren die ROXCEL-Ladies die klaren Favoriten in dieser Partie, doch Fünfhaus zeigte uns die Fehler auf und nutze auch diese. Aus Sicht der Gastgeber gestalteten sich eher schleppende, glanzlose 60-Minuten.

Wie schon im letzten Spiel zündeten unsere Damen erst ab der zweiten Halbzeit ihre Motoren und konnten so eine deutliche Führung ausbauen – 20:10 in der 42. Minute.

Wenn man im oberen Play-off mitspielen will, dürfen unsere Damen nicht mehr die erste Halbzeit verschlafen! Sowohl in der Deckung, als auch im Angriff müssen die Chancen zu 100% verwertet werden und man muss um jeden Ball kämpfen.

 

  • Nächstes BLF-Spiel gegen WAT Fünfhaus/Brigittenau:
  • Datum: Samstag, 13.10.
  • Spielbeginn: 17.00
  • Spielort: SH Rennbahnsiedlung, Lieblgasse 4a, Wien 1220

 

Aufstellung/Tore: WEBER Kathi, BURKERT Nadine; ZEH Selly 5/2, DIETRICH Stella 2, FORSTER Vicky, HOPFELD Viki 3, KUGLER Raphi 6, FISCHER Hanni, KOLM Berni 1, HÜTTMAIR Soso 5, DOVEDAN Jojo 5

 

 

 

Schreibe einen Kommentar