Für beide Mannschaften ging es in dieser Partie darum noch Punkte für das jeweilige Play off zu sammeln.  Hollabrunn ist nach diesem Sieg neuer Tabellenführer und fix für das Meister Play Off qualifiziert.


Der UHC Hollabrunn startete gut in die erste Halbzeit. Tulln vergab in der ersten Spielminute einen 7-Meter und Hollabrunn startete einen 4:0 Lauf. Von diesen Vorsprung sollten die Gäste bis zur letzten Spielminute profitierten. In einer sehr zerfahrenen ersten Halbzeit konnte Tulln erst in der neueten Spielminute das erste Tor dur Andras Boszo erzielen, jedoch blieben die Gäste die spielbestimmende Mannschaft immer wieder waren sie über Ihren an diesen Abend überragendten Werfer Kristof Gal erfolgreich und konnten sich so bis auf 8 Tore absetzen. Tulln betrieb bis zur Pause noch Ergebniskosmetik  und so wurden die Seiten mit 11:15 gewechselt.


Die zweite Hablzeit begann wie die Erste. Hollabrunn legte einen 4:0 Lauf hin und die Partie war bereits nach 38 Spielminuten vorentschieden. Tulln stellte danach auf doppelte Manndeckung gegen Gal und Prokop um und konnte so in den letzen Spielminuten noch auf vier Tore verkürzen. Schlussendlich ein verdienter Sieg für den neuen Tabellenführer UHC Hollabrunn.