U12M Sieg in St.Pölten

U12MTRAnzüge

U12 M:   Sparkasse St. Pölten  – HC Tulln (5:20)10:39

Sieg in St. Pölten

Im 8. Spiel der laufenden Saison traten die Burschen am Samstag auswärts in der Landeshauptstadt an. Zu Beginn war noch etwas Sand im Getriebe und so stand es nach 10 Minuten 6:5 für die Tullner. Dann wurde agressiver in der Verteidigung gearbeitet und im Angriff schnell und zielstrebig abgeschlossen. So wurde der Vorsprung auf 5:20 ausgebaut und St. Pölten erzielte die restliche 1.Halbzeit kein Tor mehr. In diesem Stil ging es auch in der 2.Halbzeit weiter und jeder Spieler bekam seine Einsatzzeiten und konnte sich positiv einbringen.

Am Ende stand ein 10:39 auf der Anzeigentafel und man konnte zufrieden die Heimreise antreten.

Aufstellung: Zalewski; Irlacher, Bonic(16), Adler, Wutzl(8), Nigg(1),  Rinderhofer(6), Bratic (4), Schmied, Schobert (2), Burkert(2)

Ein großes Dankeschön geht an Hr. Johann Leitner der die Mannschaft mit neuen Trainingsanzügen ausstattet. (s.Foto)

U12MTRAnzüge

Schreibe einen Kommentar