HC Tulln – HYPO NÖ 10:32 (7:16)

Holprig aber mit einigen sehr guten Aktionen zeichnete sich das Spiel in den ganzen 50 Minuten ab. Trotz einiger Konzentrationsfehler, zeigten die Mädels ab und zu ihr Können und Talent. Das HYPO dieses Spiel entscheiden wird, war allen klar, so nutzen wir es um einiges auszuprobieren. In der Aufbaureihe setzten wir zum ersten Mal Grinninger Vici ein. Wir sahen viele gute Kombinationen unter den Aufbauspielern.

Es bleibt nicht lange Zeit über dieses Match groß nachzudenken, denn am Sonntag spielen wir in Vöslau. Ein Sieg ist auf jeden Fall möglich!
Beginn: 12h30

Bilder folgen!

Aufstellung/Tore: SCHARWITZL Claudia; HOPFELD Viki, HOFFMANN Steffi 1, BRAT Anna,
GRINNINGER Jacky 1, GRINNINGER Vici, GASSER Meli 1, WEINELT Emily 5,ADLER Sophie 1, MAYERHOFER Seli