Auch gegen Krems konnte unsere U18 nicht in voller Besetzung antreten – unsere beiden Linkshänder (Alex Hauser und Denis Nikic) mussten kurzfristig absagen. So fuhren wir mit 7 Spielern zum erwartet schweren Auswärtsspiel nach Krems. Im letzten Jahr konnten wir mit den Mannschaften aus Krems und Langenlois noch gut mithalten – die Spielgemeinschaft verstärkt mit Korneuburgern war jedoch außerhalb unserer Reichweite. Schon nach 5 Minuten beim Spielstand von 6:0 für die Gastgeber war klar, dass das Ziel nur sein konnte, die Niederlage in Grenzen zu halten. Das Positive ist rasch berichtet: Philipp Schwaiger war erstmals nach langem wieder dabei, ebenso Lorenz Fischer nach seiner Trainingsverletzung. Einige schöne Paraden von Thomas Gerstenmayer im Tor, darunter ein gehaltener 7m, verhinderten schlussendlich eine Niederlage mit mehr als 50 Gegentreffern.

SG Krems/Langenlois : UHC Tulln 48:15 (25:6)

Spieler und Tore für Tulln: Fischer L. (2), Fischer M. (2), Gerstenmayer T.,  Hammer P. (2),   Kietreiber T. (1), Schirmböck D. (2), Schwaiger P. (6)