HC Tulln – Vöslauer HC 13:11 (7:7)

„Mädels, heute liegt es nur an euch. Zeigt das ihr kämpfen könnt!“, mit diesem Satz wurden unsere Mädels in die Halle geschickt. Jede wurde darauf eingestellt 50 Minuten gnadenlos zu kämpfen und zu siegen.
Wir brauchten nur am Anfang eine kleine Eingewöhnungsphase = 11. Min. 1:3. Ab da machten wir es unseren Gästen nicht einfach: sehr gute und vor allem aggressiver Deckung machte das Spiel sehr attraktiv! SCHARWITZL Claudia zeigte an diesem Tag eine hervorragende Leistung. Ihre Leistung ging auf die restlichen 6 Spielerinnen über, welches sich als große Motivation und Kampfgeist zeigte.

Ab Beginn der zweiten Halbzeit knöpften die Mädels da an, wo sie aufgehört haben. Man sah diese Mannschaft noch nie so bereit zum Kämpfen und Siegen.

Ein großes Lob an das gesamte Team!! Jede einzelne Spielerin glänzte mit tollen Aktionen, auch wenn diese nicht mit einem Tor belohnt worden ist.

Nächstes Spiel:
HC Laufen Wilhelmsburg – Handball Club Tulln
Samstag, 18.1.2014
16.30 Uhr, Wilhelmsburg

Aufstellung/Tore: SCHARWITZL Claudia; HOPFELD Viki 4/2, WEINELT Emily 1, MAYERHOFER Seli 1, ADLER Sophie 4, HOFFMANN Steffi, GASSER Melli 3