Am 02.03.2023 startete BILLA die Aktion „I leb‘ für mein‘ Verein“. Ab einem Einkaufswert von 15€ erhält jeder Kunde 1 Los für Vereine gratis.

Die Lose können bis zum 20.05.2023 auf https://meinverein.billa.at/loszuordnen/vereinsseite?partyId=10002001220 entweder durch Scannen des QR-Codes oder durch Eingabe des alphanumerischen Codes dem Union Handball Club Tulln zugeordnet werden. Ihr könnt die Lose jedoch auch gerne bei jedem Heimspiel direkt in der Sammelbox beim Buffet an den Verein weitergeben.

Mit der Aktion „I leb’ für mein’ Verein!“ bietet BILLA heimischen Sportvereinen die einzigartige Chance zu wachsen und noch besser zu werden – denn die Lose können gegen tolle Prämien wie Trainingsutensilien, oder Handbälle eingetauscht werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns damit unterstützt!

Update

Herzlichen Dank an die fleißigen Sammler, die uns schon über 8.000 Lose gespendet haben! Die zweite Bestellung ist schon eingetroffen. Wir haben die von Euch allen gesammelten Lose bisher für vier Ballwagen (s. Foto, zwei für jede Sporthalle), ein 15er-Set Fitnessbänder, acht Balancekissen und einen Fernseher für das Videostudium eingelöst.

Neues Update (4. Mai)

Ihr habt schon über 10.000 Lose gesammelt und gespendet! Die dritte Bestellung mit vier Airbodys/Freistoß-Dummys, weiteren acht Balancekissen und einem Koordinationsleiter-Set ist unterwegs!

DANKE an alle Sammler!

Lose können noch bei Einkäufen bis Samstag 6. Mai 2023 gesammelt und dann noch weitere zwei Wochen bis 20. Mai dem UHC Tulln zugeordnet werden!

Mein Verein
Mein Verein