Keine Chance auf den Aufstieg ins Halbfinale hatte unsere Mannschaft gegen den Österreichischen Meister und Cupsieger Fivers Margareten. Unsere Jungs wussten zwar zu gefallen und packten vor ca. 600 Zuschauern größtenteils ihr bestes Handball aus, aber gegen den absoluten Favoriten war kein Kraut gewachsen. Was unter dem Strich bleibt, ist eine sehr tolle Cup-Saison, in der es unsere Jungs beginnend in der Vorrunde des Niederösterreich-Cups bis unter die letzten acht Vereine Österreichs schafften. Mit den Siegen gegen Bundesligist Tirol und HLA-Mannschaft Leoben als absolute Highlights.

Spielbericht Union Handball Club – HC Fivers WAT Margareten

 

Ab sofort gilt die volle Konzentration dem Meisterplayoff in der Liga, in dem für unsere Burschen ja bekanntlich verlieren verboten ist, um Korneuburg noch von der Spitze abzufangen.

Hier die Rundentermine für das Meisterplayoff. Die genauen Termine der Tullner Spiele folgen.

 

Runde 1     18./19.02. Tulln Langenlois Korneuburg Eggenburg
Runde 2     25./26.02. Eggenburg Tulln Langenlois Korneuburg
Runde 3     offen Tulln Korneuburg Eggenburg Langenlois
Runde 4     18./19.03. Langenlois Tulln Eggenburg Korneuburg
Runde 5     01./02.04. Tulln Eggenburg Korneuburg Langenlois
Runde 6     offen Korneuburg Tulln Langenlois Eggenburg