Nach drei vorangegangenen Turnieren fand vergangenen Sonntag das erste Pflichtturnier für die U9W in Gänserndorf statt. Abermals waren die Tullnerinnen mit 2 Mannschaften am Start. Leider mussten jedoch krankheitsbedingt auf ein paar Spielerinnen verzichtet werden. Dies hatte zur Folge, dass die Spielanfängerinnen in der Aufbaugruppe diesmal ganz auf sich allein gestellt waren. Trotzdem meisterten sie diese Aufgabe mit Bravour und kämpften bis zum Schluss. Schließlich konnten sie sogar einen Sieg und ein Remis erzielen. Am Ende reichte es für den 5. Platz.

Die Leistungsgruppe war ebenso von Ausfällen geplagt, doch die Mannschaft überzeugte mit einem schnellen Spiel und starken Einzelaktionen und erreichten schlussendlich den verdienten 2. Platz.

Spielerinnen für Tulln: Matea Mlakic, Larissa Krajina, Nike Holecz, Luisa Wilde, Franziska Brugger, Emilia Neubauer, Chiara Kasunic, Clara Hofbauer, Anna Strohmayer, Laura Praschinger, Lena, Kristina Gavran, (nicht am Bild, aber gespielt Pauline Pferschinger)

Betreuerteam: Werner Strohmayer, Markus Neubauer, Birgit Aigner