Doppelte Heimpremiere mit Weinverkostung am Sonntag

double_feature

Let’s get ready to rumble!

Am 29. September 2013 präsentieren sich die Mannschaften des Handball Club Tulln mit ihren ersten Heimspielen der neuen Saison.
Gleich 5 Spiele hintereinander finden in der Sporthalle Tulln statt. Von 11:55 Uhr bis voraussichtlich 19:15 Uhr gibt es viele tolle Spiele zu bewundern.

Neben den Highlights am Spielfeld gibt es auch abseits etwas zu erleben. Das Weingut Franz Bayer lädt das Publikum ab 15:30 Uhr zu einer Weinverkostung ein, welche sich vom Damenspiel bis hin zum Herrenspiel erstreckt.

U11 weiblich
Handball Tulln vs. GKL Waldviertel
Spielbeginn: 11:55 Uhr
Beginnen werden unsere jungen Mädchen der Spielklasse U11 weiblich mit ihrem Heimspiel gegen GKL Waldviertel.
Heuer wird die Mannschaft erstmals von der jungen Trainerin Andrea Katic betreut.

U14 männlich
Handball Tulln vs. SG Langenlois/Krems
Spielbeginn: 13:00 Uhr
Bereits den zweiten Termin wird die goldene Generation der U14 männlich gegen die Spielgemeinschaft Langenlois/Krems wahrnehmen. Rund um den Trainer Lambert Scharwitzl stehen einige Talente im Kader, die noch für die eine oder andere Schlagzeile sorgen werden – Wir dürfen gespannt sein!

U16 weiblich
Handball Tulln vs. SG Stockerau/Gföhl
Spielbeginn: 14:15 Uhr
Nach der leider erfolglosen Saison 2012/13 haben sich die Mädchen der weiblichen U16 als Ziel gesetzt, ihr Können zu beweisen. Im dritten Spiel des Tages stehen sie der neuen Spielgemeinschaft Stockerau/Gföhl gegenüber. Die Mädchen wurden von ihren beiden Trainerinnen Jovana Dovedan & Kerstin Schindl toll auf diese Aufgabe vorbereitet.

1. NÖ-Landesliga Frauen – VIP-Club
Handball Tulln vs. UHC Stockerau
Spielbeginn: 16:00 Uhr
Bereits in der vergangenen Saison hat man gesehen, dass die Damenmannschaft rund um Wilhelm Doskocil um den Titel spielt. Auch heuer will das Team wieder zeigen, dass sie es drauf hat und ist fest entschlossen zu siegen. Im ersten Saisonspiel heißt der Gegner UHC Stockerau.

1. NÖ-Landesliga Herren – VIP-Club
Handball Tulln vs. SG Langenlois/Krems
Spielbeginn: 18:00 Uhr
Das letzte Spiel an diesem handballreichen Tag wird die Herrenmannschaft rund um Zeljko Gasperov bestreiten. Da der Kader personell deutlich verstärkt wurde und die Aufeinandertreffen mit der Spielgemeinschaft Langenlois/Krems immer brisant waren, kann man auch bei diesem Match mit einem tollen Spiel und großer Spannung rechnen.

Schreibe einen Kommentar